Ablieferungen

 


Ablieferung eines Same Explorer 105 an Christian Zahnd.

 

Besten Dank für das Vertrauen und viel Freude mit dem neuen Traktor.

Ablieferung eines Same Argon 80 an Christian Burch in Stalden (OW).

 

Besten Dank für das Vertrauen und viel Freude mit dem neuen Traktor.

Ablieferung eines Same Explorer 105.

 

Besten Dank für das Vertrauen und viel Freude mit dem neuen Traktor.

Ablieferung eines Deutz-Fahr 5125 an Noel Wälchli.

 

Besten Dank für das Vertrauen und viel Freude mit dem neuen Traktor.

Ablieferung eines Deutz-Fahr 6140 an Beat Bärtschi.

 

Besten Dank für das Vertrauen und viel Freude mit dem neuen Traktor.

Ablieferung eines Deutz-Fahr 5105.

 

Besten Dank!

Wir freuen uns, dass wir den neuen Deutz-Fahr 6215 TTV an Peter und Sandro Burri abliefern durften! 

Besten Dank!

Wir freuen uns, dass wir die neue Kuhn I-Bio+ Presse an die Christian Heiniger AG abliefern durften.

Besten Dank!

Wir freuen uns, dass wir den neuen Deutz-Fahr 5115 G TB an Franz Stalder abliefern durften.

Besten Dank!

Wir freuen uns, dass wir den neuen Same Explorer 105 TB an Christian Rentsch in Ursenbach abliefern durften.

Besten Dank!


Wir freuen uns, dass wir den neuen Deutz-Fahr 5110 G an die Familie Gygax von der Oschwand abliefern durften.

Besten Dank!


Wir freuen uns, dass wir den neuen Same Virtus 140 an Werner Meyer in Wangenried abliefern durften.

Besten Dank!

Das Bild stammt von der Vorführung

Wir freuen uns, dass wir den neuen Same Frutteto 115 CVT an Christoph Thomann in Niederdorf abliefern durften.

Besten Dank!

Wir freuen uns, dass wir den neuen Deutz-Fahr 5100.4 D an die Familie Grütter in Grasswil abliefern durften.

Besten Dank!

Wir freuen uns, dass wir den neuen Same Dorado 100.4 an Niklaus Leuenberger abliefern durften.

Besten Dank!